In Hintergoldingen für 4 bis 7 Jährige

In Tuggen für 8 bis 13 Jährige

Im letzten Jahr kam es häufig vor, dass Kinder am gleichen Tag oder am Tag davor vom Kurs abgemeldet wurden, weil in der Familie jemand positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Da es sich nicht um einen Krankheitsfall handelt, kann ich die Kosten für diesen kurzfristigen Ausfall leider nicht mehr tragen.

Allgemein gilt:

Trifft die Abmeldung weniger als 48 Stunden vor Kursbeginn ein, werden 100% der Kurskosten verrechnet.

Trifft die Abmeldung mehr als 48 Stunden vor Kursbeginn ein, entstehen keine Kurskosten.

Ich bitte Sie um Verständnis und bedanke mich dafür

Kontaktformular

Ich freue mich über Dein Interesse am Theaterworkshop! Hier kannst Du mir eine Nachricht senden und Dich anmelden.

  1. Dieses Feld bitte leer lassen!!!